Mamaschön

im Alltagsstress

Willst Du täglich 5 Minuten mehr Zeit für Dich?

Willst Du gestärkt sein für Deinen Alltag und Deine Familie?

Willst Du Dich auch endlich wieder schön fühlen?

Hat das Mama-Werden und Mama-Sein Dein Selbstbild völlig auf den Kopf gestellt?

Stehen die Bedürfnisse Deiner Familie immer höher als Deine eigenen?

Fühlst Du Dich mit diesem Problem allein?

Du bist nicht allein!

Ich kann Dir eins sagen: Du bist nicht allein – mindestens mir ging es genauso.

Deswegen möchte ich Dich einladen, Dich gemeinsam mit anderen Mamas wieder Mamaschön zu fühlen!

12. – 16.11.2018

In meiner kostenlosen 5-Tages-Challenge gehen wir gemeinsam das Thema „schön sein“ an!

Melde Dich hier für die Challenge von 12.-16.11.2018 an:

Mamaschön im Alltagsstress Challenge 12.-16.11.2018

Du bekommst täglich eine Aufgabe, die Du in 10 Minuten erledigen kannst.

Wir treffen uns jeden Tag live in der Facebook-Gruppe! Ich gehe näher auf das Thema und auf eure Fragen ein.

Du kannst Dich mit Gleichgesinnten austauschen und einander unterstützen.

Trag Dich direkt ein, um dabei zu sein!
w

Komm jetzt schon in die Facebook-Gruppe!

Hier findet der tägliche Live-Call statt und Du kannst Deine Ergebnisse der Aufgaben mit allen anderen teilen und Dich austauschen!

Über mich

Ich bin Marion, Mama von drei Jungs im Alter von 7, 4 und 2 und weiß genau, wie der Alltagsstress einer Mama aussieht! Ich trinke gerne Kaffee, meine  Lieblingsfarbe ist pink und meine Vision ist es, jeder Mama und jeder Frau klarzumachen, dass sie wunderbar gemacht ist auf ihre Weise. 

Mehr zu mir!